> Zurück

Jo Training Langlauf

Wann: Mittwoch 29.01.2020 13:30 - 16:30
Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie
Typ: JO Programm
Ort: Schulhaus Steindler
Teilnehmer: Langlauf, Abegglen Petra, Graf Judith

Hallo zäme

Das Wetter für die kommenden Tage sieht nach Niederschlägen aus. So könnte es sein, dass die Strasse auf die Lombachalp ev. geschlossen ist am Mittwoch. Falls dies der Fall wäre, würde ich das Training kurzfristig absagen.

Ansonsten ist der Treffpunkt wie gewohnt um 13.30 Uhr.

Zurück: 16.30 Uhr

Technik: klassisch

Den definitiven Entscheid fälle ich am Mittwoch morgen. Ich melde mich per WhatsApp, ob und wo das Training stattfindet.

Ansonsten findet am Freitag Abend ein Nachtloipentraining in Kandersteg statt. So können wir die Strecke für den Craft Kids Cup vom kommenden Sonntag anschauen.

Viele Grüsse

Petra