> Zurück

Seilpark-Interlaken

Wann: Samstag 26.06.2021 10:00-18:00
Typ: JO Programm
Ort: Rugen
Teilnehmer: Teilnehmer_SSMI_aktiv, Leiter, Vorstand
Liebe JO'ler, Liebe Eltern
Liebe Leiterkolleginnen, Liebe Leiterkollegen  
 
Es freut uns mit euch wieder einmal einen Seilpark-Anlass durchzuführen. Aus heutiger Sicht, darf man auch wieder mit gutem Wetter rechnen. Wer verhindert ist kann auch gerne erst zum "Brätle" kommen.  
 
Programm:
10 Uhr "Early Birds" den ganzen Tag klettern
12 Uhr "Early Birds" Lunch beim Seilpark  
 
13 Uhr Klettern für alle, Pausen individuell nach Bedarf
16 Uhr gemütliches Beisammensein mit "Brätle" beim Seilpark
18 Uhr offizieller Schluss (individuelle Materialkontrolle)  
 
Einen grossen Dank an Fritz Michel von der Blauen Kuh der uns das Fleisch für das "Brätle" spendiertUnser Skiclub spendiert die Beilagen (voraussichtlich Kartoffelsalat und Pommes Chips) sowie ein Getränk.  
 
 
Mitnehmen, idealerweise in kleinem Rucksack:
- Seilparktaugliche Schuhe
- Dem Wetter angepasste Kleidung, lange Kleider vermindert Schürfgefahr und Zeckenbisse! (eventuell individuell Zecken-Spray anwenden) 
- Lunch für "Early Birds"
- Trinkflasche (Seilpark verkauft auch Getränke)
- Kostenbeitrag von CHF 15.- möglichst passen in bar (Ist an der Seilparkkasse zu bezahlen)  
 
Mit der Anmeldung seid ihr auch mit der Einverständniserklärung einverstanden. Ich werde diese für die ganze JO ausfüllen und unterschreiben.  Details siehe
https://adventurepark.jsh-ag.ch/wp-content/uploads/2020/06/2020-Einverstaendniserklaerung-unter-18-groupen.pdf  
 
Eine rasche Anmeldung via Doodle ermöglicht uns bereits einige Ausrüstungen zu reservieren. Anmeldeschluss ist Montag, 21.6.2021.
 
 
In der Doodle-Umfrage ist für jede Person (JO'ler und Helfer) eine Zeile auszufüllen. Kurzfristige Abmeldungen erwarte ich persönlich via WhatsApp.  
 
Allfällige Fragen beantworte ich gerne über mein Mobiltelefon, 079 252 08 05 oder mit WhatsApp  
 
Sportliche Grüsse
Rolf Kaufmann  
 
COVID Empfehlungen vom BAG 
.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)