> Zurück

Training Langlauf-Jo

Wann: Mittwoch 03.11.2021 13:30-17:00
Typ: JO Programm
Ort: Parkplatz St. Niklausen, Unterseen
Teilnehmer: Brunner-Gosteli Jannine, Langlauf, Abegglen Petra

Hallo zäme

Am 03.11. wollen wir ein Stocklauftraining nach Amisbühl/Hohwald machen. Als krönenden Abschluss wird Anders Baerheim mit seinen Gleitschirmkollegen die Kids wieder nach Interlaken fliegen. Damit wir wissen, wie viele Piloten es benötigt, bitte ich euch um eine möglichst rasche An-/ Abmeldung (bis spätestens 17.10.).

Eure Anmeldung gilt somit auch als Einverständniserklärung, dass euer Kind mitfliegen darf. Wer nicht fliegen möchte, darf natürlich auch mit dem Auto runterfahren (bitte auf der Anmeldung vermerken).

Der Flug wird ca. 25.- Fr. kosten.

Wie bereits im vorangegangenen mail erwähnt: bitte den Kids nichts sagen. Es soll eine Überraschung sein. Und falls das Wetter nicht mitspielt, ist auch keine Enttäuschung zu erwarten!

Den genaueren Zeitplan, Treffpunkt, Ausrüstung... werde ich euch einige Tage im voraus bekannt geben.

Viele Grüsse

Petra

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)