> Zurück

Saisonabschluss - Die Clubmeister sind gekürt

Schneesport Matten Interlaken 20.03.2019

Diesen Samstag fand bereits wieder der JO Abschluss mit dem legendären Clubrennen statt.Auf den Männlichen wurde ein Riesenslalom gesteckt, der von allen JO-Fahrern, Skiclub-Mitgliedern und einigen Gästen gefahren wurde. Bei sonnigem Wetter und weichen Bedingungen versuchten alle, die Tore so schnell wie möglich zu durchfahren. Nach freiem Fahren begab man sich bereits um 14 Uhr auf die Rückreise.

Ab 17:30 trafen alle frisch geduscht im Kirchgemeindehaus ein, um die Saison gemeinsam abschliessen zu können. Mit einem Kahoot-Spiel, bei dem mit dem Smartphone Fragen beantwortet wurden, gabs einen kleinen Rückblick auf die Saison mit einigen spannenden Zahlen und Fakten. Es folgte ein spannender Talk mit unseren beiden Nachwuchsfahrern Gian Adank (Ski Alpin, NLZ) und Jonas Augsburger (Snowboard Freestyle, BABE), die uns von ihrer Saison erzählten. Mit einem zusammengeschnittenen Video von Impressionen der ganzen Saison und der langersehnten Rangverkündigung wurde der Abend abgeschlossen.

Ein grosser Dank geht an die vielen JO Leiter/innen für die erfolgreiche Saison!

Wir gratulieren:

JO Knaben Ski - Simon Streich 41.14
JO Mädchen Snowboard - Jana Wyss 1:01.32
JO Knaben Snowboard - Niklas Wyss 51.26
JO Mädchen Ski - Semira Brunner 41.09
Clubmeister - Björn Zobrist 37.80
Clubmeisterin - Manuela Kaufmann 38.06

Hier die komplette Rangliste