> Zurück

JO Papiersammlung (Helfereinsatz)

Wann: Samstag 16.09.2023 07:30 - 14:00
Typ: JO Programm
Ort: Interlaken, Parkplatz beim Aarecafé (Strandbadstrasse 15)
Teilnehmer: 2023-09-16 Papiersammlung, Zingg Andrea, Rüegsegger Adrian

Liebe JO-ler, liebe Eltern

 

Am Samstag, 16.9.2023 ist Schneesport Matten-Interlaken für die Papiersammlung in Interlaken zuständig. Wir erwarten Eltern die mit ihren Kindern uns tatkräftig unterstützen. Für die geleistete Arbeit erhalten wir einen tollen "Batzen" in die JO-Kasse. Dazu benötigen wir die Mithilfe von JO-Kindern sowie einigen Eltern. 

07.45 Uhr Treffpunkt auf dem Parkplatz beim Aare Café in Interlaken, Anschliessend Gruppeneinteilung, Leuchtwesten und Karten verteilen und los.
 
Mitnehmen: 
  • Trinkflasche und Energieriegel
  • Dem Wetter entsprechende Bekleidung und gute, bequeme Schuhe.
  • Ev. Gartenhandschuhe
  • Wetterschutz (Regenjacke, Sonnenbrille, …)
  • Fahrrad

Leuchtwesten mit Besschriftung «Papiersammlung» werden am Treffpunkt verteilt 14.00 Uhr ist der geschätzte Schluss, dieser ist abhängig von der Sammelmenge, dem Wetter, der Anzahl Teilnehmer, ...

Als Belohnung gehen wir im Anschluss alle zu Mc Donald's.

Wir sind auf eure Unterstüzung angewiesen. Sollte jemand verhindert sein, bitte ich um Mitteilung mit entsprechendem Ersatz - herzlichen Dank für das Verständnis. 

Bitte meldet in den Bemerkungen bei der Terminannahme, wie viele Familienmitglieder mithelfen werden. Weiter kann dort eingetragen werden wer als Fahrer mit PW-Ausweis helfen kann.   

Sportliche Grüsse
Andrea Zingg
079 250 73 60