> Zurück

Papiersammlung SSMI

Wann: Samstag 18.09.2021 08:30 - 14:30
Typ: JO und Jahresprogramm
Ort: Interlaken, Parkplatz beim Aarecafé (Strandbadstrasse 15)
Teilnehmer: Teilnehmer_SSMI_aktiv
Liebe JO-ler, liebe Eltern 
Liebe Leiterkolleginnen, liebe Leiterkollegen
 

Am Samstag, 18.9.2021 ist Schneesport Matten-Interlaken für die Papiersammlung in Interlaken zuständig. Wir erwarten Eltern die mit ihren Kindern uns tatkräftig unterstützen. Für die geleistete Arbeit erhalten wir einen tollen "Batzen" in die JO-Kasse. Dazu benötigen wir die Mithilfe von JO-Kindern sowie einigen Eltern. 

08.30 Uhr auf dem Parkplatz beim Aare Café in Interlaken, Anschliessend Gruppeneinteilung, Leuchtwesten und Karten verteilen und los. Mitnehmen: kleiner Rucksack mit Getränk und Riegel.

  • Dem Wetter entsprechende Bekleidung und gute, bequeme Schuhe.
  • Ev. Gartenhandschuhe
  • Bequeme Schuhe
  • Wetterschutz (Regenjacke, Sonnenbrille, …)
  • Wenn möglich mit dem Velo kommen!

Leuchtwesten «Papiersammlung» werden am Treffpunkt verteilt

14.30 Uhr Schluss, Schätzung diese ist abhängig von der Sammelmenge, dem Wetter, der Anzahl Teilnehmer, ...

Als Belohnung gehen wir im Anschluss alle zu Mc Donald's. Auf eure An- oder Abmeldung sind wir bis am 12. September 2021 angewiesen. 

Bitte meldet in den Bemerkungen bei der Terminannahme mit, mit wie viele Familienmitglieder mithelfen werden.  

Vor dem Anlass beantworte ich eure Fragen via WhatsApp, Email oder Telefon. Am Anlass werde ich von Werner Wyss, Tel 079 418 30 04, vertreten.  

Sportliche Grüsse
Rolf Kaufmann, 079 252 08 05  
 
PS: Anleitung um helfende Eltern oder zusätzliche Helfer oder Infos, zum Beispiel Fahrer, zu hinterlegen im Clubdesk zu hinterlegen
 
1. Button "Anmelden" (Zur Info; Der Clubdesk registriert jeweils die letzte Antwort. Somit ist auch eine spätere An- oder Abmeldung möglich)
2. "Antwort bearbeiten"
3. Rückmeldung in "Bemerkungen" eintragen (Beispiel: Ich werden von Ruth und Vater Hans unterstützt")
 
4. "Anmelden"