> Zurück

JO Training Snowboard

Wann: Samstag 29.01.2022 08:50 - 16:30
Typ: JO Programm
Ort: Mürren/Winteregg
Teilnehmer: Snowboard, Aemmer Martin, Abegglen Wädi
Liebe JO'ler der Gruppe Snowboard
Liebe Eltern
 
Wir erwarte gute Pisten und gute Wetterverhältnisse bei kaltem Wetter. Nun fahren wir wieder mal nach Winteregg/Mürren.

Eure An- oder Abmeldung erwarten wir gerne bis am Freitag um 12.00 Uhr.

Tagesprogramm:
08.50 Uhr Treffpunkt Interlaken Ost auf Perron 2 bei den hintere Bahnwagen in Richtung Lauterbrunnen (mitte Zugskomposition)
09:05 Uhr Abfahrt Zug in Richtung Lauterbrunnen
09.10 Uhr Zugstieg der Leiter in Wilderswil
16:33 Uhr Retour Bahnhof Interlaken Ost (Abweichungen werden im Gruppenchat mitgeteilt)
 
Mitnehmen:
- Dem Wetter angepasste Kleidung
- Komplette Ausrüstung, Saisonabo nicht vergessen!
- Rucksack mit Picknick und Getränk, Energie-Rigel in Jackentasche
- Empfohlen Ausweiskopie in Rucksack oder Jacke deponieren 
- Notbatzen, 5 CHF reicht um sich bei kaltem Wetter bei einer Ovo aufzuwärmen
- Gute Laune
 
Leider konnten wir noch nicht alle JO'ler mit JO-Jacken ausrüsten. Wer noch eine alte Jacke abgeben kann möge sich bei mir melden.  
 
Eure Fragen beantworte ich gerne per Telefon oder WhatsApp.
 
Sportliche Grüsse Rolf
079 252 08 05

PS: Vom Trainingsplan abweichende Rückkehr kommunizieren wir jeweils in den WhatsApp Gruppen