> Zurück

JO Alptag

Wann: Samstag 21.08.2021 (ganztägig)
Typ: JO Programm
Ort: Kleine Scheidegg
Teilnehmer: Teilnehmer_SSMI_aktiv, Leiter
Liebe JO'ler,
liebe Eltern,
liebe JO-Leiter
 
Nachdem ferienhalber doch noch einige von euch abwesend sind, verschieben wir den Alptag auf das Verschiebungsdatum 21.08.2021.
JO'ler welche sich nun noch nicht angemeldet haben, bitte ich bis zum 15.08.2021 anzumelden.
 
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
 
Sportliche Grüsse
Andrea Zingg
 
_______________________________________________________
 
 
 
 
Wie euch allen bekannt ist, durften wir vergangene Wintersaison von der Bergschaft Wärgistal den Stall sowie die Stube in der Alphütte am Arvenlift benutzen.
Diese grosszügige Geste haben wir sehr geschätzt. Mit einem Alptag wollen wir der Bergschaft unseren Dank und den Respekt gegenüber der Natur zeigen.
 
Wir freuen uns daher, wenn sich alle JO Kinder für diesen Alptag zur Verfügung stellen und ihre Teilnahme bestätigen. Auch Eltern sind herzlich willkommen. Bitte dies bei den Bemerkungen ergänzen. 
 
Ein detailliertes Aufgebot folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Ausweichdatum bei schlechtem Wetter ist der 21. August 2021
 
Sportliche Grüsse
 
Leitung JO
Andrea Zingg & Rolf Kaufmann
 
 
.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)