> Zurück

Schneesportlager 2018

Schneesport Matten Interlaken 03.01.2019

Vom 27. bis am 29. Dezember hat das traditionelle Schneesportlager bei traumhaftem Wetter und guten Schneeverhältnissen stattgefunden. Einige grössere Skifahrer hatten die Möglichkeit Telemark zu fahren. An dieser Stelle grossen Dank an Jörg Hehl der die Ausrüstungen zur Verfügung gestellt und mitgeschleppt hat. Auf dem Schnee wurde die Fahrtechnik der Ski- und Telemarkfahrer verbessert und abends vergnügten wir uns mit diversen Spielen. Am zweiten Abend packten wir die Gelegenheit und wanderten bei sternenklarem Himmel zu einem Stausee. Das Team von Priska Nebiker hat uns im Rotstöcki vorzüglich verköstigt. Vielen Dank!
Die zweite Nacht im Massenlager war deutlich ruhiger als die erste, da wohl die meisten etwas müde waren von den vielen spannenden Aktivitäten. Wir blicken auf ein weiteres erfolgreiches Schneesportlager zurück und viele Teilnehmer teilten uns mit, dass sie auch das nächste Jahr gerne dabei sein möchten.